Jeder sollte einen Stecker- und Kabelsortierer zu Hause haben.

Produkttesterin Sandra hat auf ihrem Blog “Yvonne & Sandra” einen Stecker- und Kabelsortierer aus der neuen Serie getestet und schreibt dazu u. a.:

Ich möchte als Erstes sagen, das der Stecker und Kabelsortierer eine geniale Idee ist und ich diesen einfach nicht mehr missen möchte. Was habe ich nicht schon für Nerven gelassen, um das eine ganz bestimmte Kabel zu finden.

Seit der Stecker- und Kabelsortierer bei mir eingezogen ist, habe ich keine Probleme mehr, das passende Kabel oder den zugehörigen Stecker zu finden. Alles ist sauber und gleichzeitig ordentlich aufbewahrt, was ich sehr wichtig finde.

Weiterhin ist der Kabelsortierer eine absolute Augenweide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.